Mittwoch, 19. Juni 2013

IST ES NICHT HÜBSCH ???


Seit Tagen warte ich Sehnsüchtig auf den ersten Band der neuen Buchreihe von Kerstin Gier.  Alleine der Titel "Silber" / Das erste Buch der Träume , hört sich schon unfassbar spannend an .

Ihre Erwachsenenromane konnten mich leider nicht überzeugen, meine Mama dagegen liebt Kerstin Gier und vorallem die "Müttermafia".

Stundenlang habe ich Amazon und Thalia auf neues aktualisiert, um zu schauen ob "Silber" eventuell schon 1-2 Tage vorher erhältlich ist und zack heute Nacht wurde ich einen Tag vorher belohnt.

Meine Stammbuchhandlung hatte das Buch noch nicht und es dauerte ein paar Stunden, bis ein Thalia in meiner Nähe ihren Bestand aktualisiert hatten ( das schätze ich am Thalia online Service sehr, man kann IMMER in den Warenbestand der jeweiligen Filiale schauen , ob ein Buch in der Filiale vorrätig ist, oder irgendwo anders in seiner Stadt =).

Naja, also ich gewartet bis der Regen endlich mal aufhört und mich dann in die Straßenbahn geworfen und schnell zum nächstliegenden Thalia gehetzt.

Ich wurde belohnt:




 WAS FÜR EIN GEILES COVER ODER ???? Ich bin so , so gespannt wie das Buch ist. Habe heute leider noch keine Zeit gefunden anzufangen, aber ich bin sehr gespannt.

Habe gestern sogar nochmal "Rubinrot" angefangen, beim ersten mal fand ich es ja ganz nett, aber ich habe trotz geschenkten ( DANKE DANIEL ) irgendwie keinen hohen Drang gehabt weiterzulesen. Nun begeistert mich das ganze beim zweiten mal unfassbar =))). Vielleicht war es damals, das falsche Buch, zur falschen Zeit. Ich denke, nun werde ich weiterlesen.

Hat denn jemand "Silber" schon gelesen???








Kommentare :

  1. Ich habe gerade über Youtube deinen Blog entdeckt und bin natürlich auch gleich Leserin geworden!

    Das Buch habe ich mir heute auch schon gekauft, weil ich Kerstin Gier einfach liebe und ich finde das Cover auch sooo soo toll!

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde zeitnah damit beginnen, habs gestern erhalten.

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch sieht so wunderschön aus! :)
    Ich liebe die Edelstein Trilogie von Kerstin Gier und muss mir das Buch natürlich auch bald besorgen! Ich hoffe es wird sich lohnen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich wie blöd auf "Silber"! Habe es seit Mittwoch hier liegen und bin von der Aufmachung auch total begeistert! Leider habe ich es noch nicht lesen können. Furchtbar! Würd mich am liebsten den ganzen Tag zu Hause einrollen und nur das Buch lesen...

    AntwortenLöschen