Montag, 27. Mai 2013

DAS SOLL HERR GREY SEIN ???

Gerade öffnete ich ohne böse Vorahnung meine liebste Klatsch und Tratsch Seite Bild.

Auf der Startseite unter dem Button KINO folgengde MELDUNG:

ALEX Pettyfer spielt Christian Grey ö.Ö ??? 

Ich erstmal Google angeschmissen und gesucht und OMG, ist das mal wieder eine Meldung die ich nicht ernstnehmen sollte oder ist das WAHR ????

Also Leute mal echt, so sieht mein Christian null aus.  Ich finde er geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!

MANNNNNNOOOOO, mein Christian sieht so anders aus, ich weiss auch nicht eher wie Ian Sommerhalder ( obwohl ich denn nicht mal so heiß finde), aber immer wenn ich an Christian Grey denke, denk ich auch an ihn.

Seid ihr mit der Wahl einverstanden??? WER ist DEIN Christian Grey????

Kommentare :

  1. Mein Christian Grey ist und bleibt Matt Bomer <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch eher für Ian. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ian fände ich schon nen geilen Grey xD Ich finde Ian mehr als heiß *g*

    Alex finde ich auch nicht passend :(

    AntwortenLöschen
  4. Matt Bomer war für mich der einzig akzeptable Mr. Grey, weil ich ihn mir wirklich so ähnlich vorgestellt habe, ohne von Matt Bomers Existenz zu wissen :D
    Naja, ich weiß eh nicht, ob der Film so toll ist. Mich haben die Bücher nach einer Weile schon genervt, als er zu "weich" wurde und dann war plötzlich alles wie in jedem Kitsch-Roman auch...

    AntwortenLöschen
  5. Es war ja gestern nur auf Bild zu lesen und sonst hab ich es nirgends gefunden, also habe ich Hoffnung, dass es nicht stimmt... den ich will IAN oder Matt Bomer, aber lieber IAN... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Christian Grey ist er leider auch nicht :) Ich hätte auch lieber Ian Somerhalder gehabt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin eindeutig für wentworth miller :)

    AntwortenLöschen
  8. Matt Bomer wäre der PERFEKTE Mr. Grey gewesen.

    AntwortenLöschen